When a new Game arrives – The Final Stage Show

Wollte einfach mal was anderes als sonst machen und hab mich für ne kleine stumme Nummer entschieden. Ist einfach eine kleine Spielerei, auf die ich Lust hatte :)

4 Kommentare »

  1. Bei DEM Spiel hätte ich mich auch so gefreut.
    Ich erinnere mich noch an damals, ich sagte meiner Mutter sie solle mir ein Videospiel vom Einkauf mitbringen. Mein 7 jähriges ich hatte sich stunden lang gefreut und dann kam Mutti nach Hause und brachte TETRIS! Ich habe selten so sehr geweint…

    Kommentar by LetsGameDev — 29. Juli 2015 @ 16:00

  2. @LetsGameDev
    Das kann ich mir vorstellen! Spiele hier gerade in voller Lautstärke ununterbrochen Tetris…es nimmt einfach kein Ende…WAAAAAAH!! :D

    Kommentar by TheFinalStageShow — 29. Juli 2015 @ 16:06

  3. Moment mal… geweint vor Freude, oder weil es doch nur Tatris war? :)

    Gnihihi… Danke für den fetten Schmunzler am Abend.

    Kommentar by TeleDude — 29. Juli 2015 @ 22:54

  4. Geweint weil ich das so scheisse fand! Aber meine Mutter hat dann den ganzen Abend gespielt …

    Kommentar by LetsGameDev — 30. Juli 2015 @ 22:00

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URL

Einen Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.