Dudecast #18: Ein richtig geiler Einlauf + WWE Hell in a Cell

[Unsere Themen]
WWE Hell in a Cell
Alberto Del Rio und Zeb Colter
Wird the shield wiedervereinigt?
Die Dudley Boyz
Ryback
Grammar Slam mit CM Punk
Obama spielt WoW?

[Musik]
Music by David Fau
http://www.youtube.com/freemetalsongs
https://archive.org/details/AxhomGalaxy

1 Kommentar »

  1. Haaaach,schön Euch mal wieder über Wrestling quasseln zu hören! Fand Hell in a Cell überraschend gut – Alberto/Cena’s Match war ein richtiger Oldschool-Move von der WWE. Schön kurz und recht wuchtig. Hat mir gut gefallen! Zeb Colter ist allerdings ebenso unsympathisch wie unnötig. Reigns wird garantiert neuer Champ (match bei Survivor Series garantiert gegen Ambrose (inkl. Heelturns einer der beiden Charaktere). Das wäre so mein Tipp. Finde Roman Reigns übrigens genauso “Mittelprächtig“ wie ihr…irgendwas fehlt ihm! Zu Eurer Frage, weshalb der Titel so schnell neu verteilt wird. Das Titelmatch Rollins/Reigns stand ja bereits für Survivor Series fest und somit wohl auch die Story, dass Reigns nun endlich Champ und somit das Shield wieder reaktiviert werden kann. Zumindest den Story-Strang “Reigns wird Champ“ will man nun offensichtlich mit Vollspeed durchziehen.
    Übrigens; mein größter Respekt für den Taker – ich hätte nicht mehr ein solch starkes match von ihm erwartet! Soviel besser als bei den letzten PPVs. Wird dennoch höchste Zeit, den Hut an den Ringpfosten zu hängen…
    Sorry für den ewig langen Kommentar!

    Kommentar by Herr Weidemann — 17. November 2015 @ 21:22

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URL

Einen Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.