Dudecast #16: Der Trend geht zur Zweitkonsole

[Unsere Themen]
Was ist neu beim DudeCast?
Was haben wir in der DudeCast Pause gemacht?
Super Mario World
Harvest Moon
Dragon Age Origins
God of War
Castlevania
Rust Multiplayer
Minecraft Singleplayer
LEGO Dimensions
Amiibos
Nur krassestes Dudezeug halt

[Das offizielle Zuhause des DudeCast]
http://www.telebu.de/kanal/dudecast/

[Maxi|TheFinalStageShow]
https://www.youtube.com/TheFinalStageShow

[Alex|Teledude]
https://www.youtube.com/TeleDudes

[Der Dudecast bei iTunes]
https://itunes.apple.com/tt/podcast/dudecast-gaming-und-wrestling/id984936035?mt=2

[Musik]
Music by David Fau
http://www.youtube.com/freemetalsongs
https://archive.org/details/AxhomGalaxy

4 Kommentare »

  1. Hallo Leute,

    der Cannstatter Wasen findet, wie der Name es schon verrät, in Bad Cannstatt statt (komischer Satz, ich weiß), Bad Cannstatt ist wiederum ein Stadtteil Stuttgarts. Auch wenn es sich nicht mit dem Oktoberfest vergleichen lässt, ist die Stimmung bombastisch (vor allem nach zwei Maß), und somit auf jeden Fall einen Besuch wert, wenn ihr in der Nähe seid :-)

    Danke für euren Beitag zu J-RPGs :-) Hat einer von euch die Tales of-Reihe gespielt? Lässt sich das Spiel mit Secret of Mana vergleichen? Bin echt am Überlegen, ob ich mir das Spiel (inkl. Gamecube) noch holen soll, das Spiel steht schon seit 2005 auf meiner imaginären Zockerliste (ist also zwei Konsolengenerationen später echt mal fällig).

    Ah, und ich würde mich über ein cooles Dragonball (Z)-Special freuen :-D Nicht unbedingt Wrestling, aber trotzdem 3284273 mal epischer :-D

    Liebe Grüße

    Kommentar by Asami — 16. Oktober 2015 @ 00:09

  2. @Asami
    Vielen Dank für deinen Kommentar! :)
    Sollten wir mal während der Wasen in der Nähe sein schauen wir da dann also bestimmt mal rum auf ne Maß (oder zwei).

    Ich hab ein paar Teile der Tales of-Reihe gespielt und naja im Grunde genommen kann man alle JRPGs gewissermaßen vergleichen, aber Secret of mana hat ja beispielsweise Kämpfe, die in Echtzeit ablaufen während bei der Tales of-Reihe das eigentliche Spiel unterbrochen wird und ein Kampf stattfindet. Diese sind allerdings nicht rundenbasiert, du kannst dich in den Kampfbildschirmen bewegen und wählst nicht nur Aktionen aus wie zB bei den klassischen Final Fantasy Ablegern.
    Die Gamecube-Teile kosten eine ganze Stange Geld, am besten schaust du dir vorher einfach mal ein Videoreview bei YouTube dazu an und entscheidest dann nochmal, ob das wirklich was für dich ist :)

    Dragonball (vor allem Z) hab ICH früher immer geliebt!
    Weiß nicht, wie es beim Dude aussieht…hab auch seit Ewigkeiten keine Folge mehr gesehen, aber grundsätzlich können wir das Thema natürlich gerne mal für dich anschneiden! :D

    MfG
    Maxi

    Kommentar by TheFinalStageShow — 16. Oktober 2015 @ 11:57

  3. War mal wieder sehr unterhaltsam, Dudes! Ich vermisse aber wirklich den Wrestlingpart…kann gut verstehen, dass Ihr das in Zukunft lieber getrennt behandeln wollt! Weiter so.

    Kommentar by Herr Weidemann — 21. Oktober 2015 @ 15:47

  4. Continue

    „[…]Dudecast #16: Der Trend geht zur Zweitkonsole « TeleBude – Das beste Entertainment im Bereich Gaming, Reviews und Telekrams.[…]“

    Trackback by Continue — 28. September 2016 @ 03:10

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URL

Einen Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.